WeeklyPic, seit 2022

Weekly Pic ist ein Fotoprojekt, das aus der Happy Shooting-Fotocommunity heraus geboren wurde. Ziel des Projektes ist es, regelmäßig zu fotografieren und sich dabei weiterzuentwickeln.

Die Teilnehmer erstellen jede Woche ein Bild (Wochenbild) und dieses wird sonntags auf WeeklyPic.de veröffentlicht. Jede Art von Bildern/Motiven ist dabei erlaubt.

Das schöne ist, jede/jeder darf mitmachen, egal auf welchem Stand er/sie sich befindet. Ich kann mich mit den Teilnehmenden austauschen und ich entwickel mich (hoffentlich) auch als Fotograf weiter. Auch wwenn ich hauptsächlich Fotoshootings im Raum Heilbronn „anbiete“ , ich bringe hier auch Bilder aus meinen anderen Fotogebieten ein.

Stationshoot, oder auch #Stationshoot zeitlich unbeschränkt

 

Portrait Fotografie rund um verschiedene Bahnhöfe. Das Ganze ist als Dauerprojekt angelegt. Ich treffe mich mit unterschiedlichen Models und wir schauen was wohl rauskommt.  Was ist ein Stationshoot und wie läuft das ab?

Brunnebuzzer, Februar 2012

Begleitung der Faschingsgruppe „Die Brunnebuzzer“ aus Dieburg beim Umzug 2012