Von draußen vom Walde da komm ich her…

Zwar ein Shooting aus dem letzten Jahr, aber immer noch gut! Und gerade mal wieder sehr aktuell 😉

Tine und ich hatten Kontakt über die Model Kartei, da es schon Dezember war, war sofort klar, daß es ein Weihnachtsshooting werden sollte. Na ja, was braucht man denn alles? Engelsflügel hat Sie (natürlich zum anschnallen 😉 ) Weihnachtkostüm(e)

Kerzen, oh, vielleicht sollte man das mit dem Brandschutz noch klären, wäre ja nicht so lustig wenn plötzlich Feueralarm ausgelöst wird. Aber alles mehr oder weniger safe. Nebenan ist ne Tischlerei, wenn es brennt dann richtig.
Geschenke (muss MANN noch kaufen, ist ja noch nicht der 24ste), natürlich Fake, aber soll ja wenigstens so aussehen.

Am Ende war es ein super tolles Weihnachtsshooting, mit viel Spaß und tollen Ergebnissen. Das lag natürlich am Model, der Fotograf drückt doch nur auf den Auslöser 😉