Hübsch machen...

T-Bird im Saarland – prologue

Schon eine Weile her, aber das T-Bird Shooting ist sicher immer noch sehenswert. Ich hatte die Gelegenheit für ein Wochenende im Herbst 2012 einen Ford Thunderbird Baujahr 1961 zu shooten. Fast mein Baujahr 😉 . Das Shooting fand im Saarland, an unterschiedlichen Locations statt. Wenn schon ein so schönes Auto zur Verfügung steht, dann sollte man auch unbedingt noch ein paar Models auftreiben. Also ab in die Model-Kartei und Job ausgeschrieben. Am Ende waren es 4 Models (plus Komparsen), die jede(r) für sich, einen unterschiedlichen Typ verkörperte, also mussten auch noch verschiedene Storylines überlegt werden. Es sind wirklich sehr tolle Bilder entstanden und deshalb, um jedem Model auch gerecht zu werden, gibt es die Top Bilder in 4 einzelnen Sessions.

Leider gab es auch unangenehme Überraschungen, ein Model hat 10 Minuten vor dem Shooting Termin abgesagt. In der Model Kartei ein imer wieder anzutreffendes Phänomen. Trotzdem überwiegen die schönen Erinnerungen an die 2 Tage.

Hier gibt es die weiteren Teile: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4