Willkommen in meiner aufregenden Welt der Konzertfotografie und Musik Videografie! Hier, in meinem kreativen Universum, entstehen einzigartige visuelle Erlebnisse. Hier will ich meine neuesten Eindrücke mit euch zu teilen – und zeigen, was so auf den Bühnen des Metals so los ist! Nicht nur in meiner Heimat rund um Heilbronn, sondern überall dort, wo die Musik erklingt und die Bands nach erstklassiger Bild- und Videokunst suchen, bin ich als leidenschaftlicher Fotograf und Videograf unterwegs. Begleitet mich, während ich diese faszinierende Reise fortsetze und spannende Geschichten durch Linse und Objektiv erzähle.“

Krashkarma im Soundcheck One in Waldbonn bei Karlsruhe

Wieder einmal durfte ich dabei sein, als Krashkarma die Bühne Rockt, dieses Mal in der Nähe von Karlsruhe. Eigentlich wollte ich ja nach Südfrankreich in den Urlaub fahren, aber genau an diesem Wochenende spielt Krashkarma im Soundcheck One in Waldbronn. Da wird doch sicher ein Konzertfotograf gesucht oder? Spaß beiseite, Krashkarma brauchten noch ein paar Live Videos um ihren Tick Tock Kanal zu füttern. Deshalb, neben den Fotos auch mal wieder ein paar Musik Videos. So langsam tauche ich in das Videografen Thema immer stärker rein. Natürlich waren auch ein paar Vorgruppen am Start, auch von denen habe ich Bilder geschossen. Hier könnt Ihr die Bilder von Wax Bird, Mess Up Your DNA, Chakora und natürlich Krashkarma sehen.

Ihr habt eine eigene Gruppe? Ihr seid Künstler, Schauspieler oder eine Musikgruppe? Meldet euch gerne für Musikvideos, Reels oder eine Portraitsession.

zweites Video für Krashkarma, gleichzeitig mit der Veröffentlichung des neuien Albums

Nachdem die Zusammenarbeit für das Video in der Kapelle in Reutlingen so gut geklappt hat, haben wir beschlossen auch das nächjste Video gemeinsam zu drehen. Ich hatte zu dem Titel 15 Minutes of Pain sofort eine Lost Location, ein Gartenhaus im Kopf. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt die Location unbesucht und frei. Der Dreh war für mich deutlich entspannter und hier könnt Ihr das Ergebnis sehen:

Hier gehts direkt zu Krashkarma:
Website: http://krashkarma.com
Facebook: http://facebook.com/krashkarma
Twitter: http://twitter.com/krashkarma
Instagram: http://instagram.com/krashkarma
TikTok: http://tiktokcom/@krashkarma

„director of photograhy“ für das neue Krashkarma Video

Dieses Mal durfte ich anstatt Fotos zu machen, das neue Video als Kameramann aufnehmen. Meine Aufgaben waren u.A. das Locationscouting. Nach Vorgabe sollte es eine Kirche werden, am Ende waren wir dann in der ehemaligen gothischen Kapelle in Reutlingen. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Niki und Ralf zu arbeiten. und das Video ist auch der Knaller 😉

Hier gehts direkt zu Krashkarma:
Website: http://krashkarma.com
Facebook: http://facebook.com/krashkarma
Twitter: http://twitter.com/krashkarma
Instagram: http://instagram.com/krashkarma
TikTok: http://tiktokcom/@krashkarma

Krashkarma Live in Concert

Mit Krashkarma (aus Kalifornien) hatte ich schon eine Weile versucht einen Fototermin hin zu bekommen. Als sie mal in Berlin waren hatte ich angefragt, ob ein Bandshooting in Beelitz nicht cool wäre. Leider hatte es sich aber zerschlagen und der Termin kam nicht zu Stande. Glücklicherweise hatte ich dann gesehen, daß sie in Stuttgart im KellerKlub auftreten und kurzfristig ein OK vom Klubbetreiber bekommen, dort Konzertfotos zu machen. Sehr cool es war der letzte Tag der Tour in Deutschland und eins der Fotos ist auch zur Zeit noch auf ihrer Homepage zu finden.

Hier geht es zur Bildgalerie Krashkarma:

Licence Live in Concert

Licence waren als Vorgruppe von Krashkarma im Keller Klub in Stuttgart. So konnte ich meine Konzert Fotografie im Doppelpack voran treiben. Normalerweise bin ich ja in der Peoplefotografie zu Hause, meine zweite Leidenschaft, Musik der härteren Gangart macht mit aber auch Lust auf Konzerte mit der Kamera.

Bildergalerie zum Licence Konzert:

Band oder Konzertfotos?

Ihr braucht Bandfotos oder einen Konzertfotografen? Ihr wolltet immer schon bessere Bilder von der Band bzw. von euren Konzerten? Dann bin ich euer Fotograf! Schreibt mich an für ein kostenloses Foto Shooting in Heilbronn, Hamburg, Berlin, Stuttgart und überall ;-): hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer wieder Künstlerportraits oder Schauspielerportraits.

#künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #Schauspielerportraits#konzertfotografie #bandfotos

creazyfoto – Portrait, Band und Konzert Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook