Reisen ist wie eine nicht endende Schule.
Man hört nie auf zu lernen.

Harvey Lloyd

Reisen ist neben der Fotografie eine weitere Leidenschaft mit dem ich gerne Zeit verbringe. Idealerweise lassen sich ja beide Hobbys sehr gut verbinden. Neben meinen privaten Reisen hatte ich das Glück, auch beruflich rum zu kommen. Viele schöne Erinnerungen und Reisefotos sind daraus entstanden. Einige davon möchte ich gerne mit Euch hier teilen.

Zingst Fotofestival Juni 2023

Dieses Jahr ging es u.A. wieder nach Zingst zum Horizonte Fotofestival. Ich habe mich dieses Mal sehr beschränkt und „nur“ einen Kurs belegt. Landschaftsfotografie. Auch wenn wir dort wenig geschlafen haben, hat es sich dennoch geloht. Wir hatten Abends einen Wunderschönen Sonnenuntergang und am Morgen (oha, dass war wirklich früh) hatten wir einen wunderschönen Nebel am Bodden. Es sind echt tolle Bilder entstanden.
Natürlich hatte ich auch wieder die Gelegenheit, einige Menschen vor meine Kamera zu locken. Dabei sind auch einige tolle Portraits von Hoschek und Ostseebernstein entstanden.

San Francisco, Goldern Gate 2016

Wenn man als Fotograf aus dem beschaulichen Obersulm bei Heilbronn in die weite Welt darf freut man sich so sehr, dass man auch mal mit wenig Schlaf auskommen kann. Also durchstreifte ich in den Morgen- und Abendstunden, bewaffnet mit meiner Kamera, San Franzisco. Ich wollte die Seele der berühmten Brücke, anders als andere einfangen.

Hier gehts zum Blogbeitrag:

Hamburg Hafengeburtstag, Mai 2011

Korsika, August 2011

#Reisefotografie #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie #kostenloseshootings

creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Nach den vielen Fotos habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Reisefotos? Euch gefallen auch meine Portraitfotos? Dann bewerbt euch für ein TFP Fotoshooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne komme ich mit Euch auf die Reise. Ich bringe euch gern auf der Reise das Fotografieren bei.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt.