Aber erstmal ganz von vorn, Wie kam es zu dem Stormtrooperin Fotoshooting? Kennengelernt habe ich Ramona bei einer Metal Party und bereits ein Shooting gehabt, Ramona ist eine Frau mit einem einzigartigen Stil. Ihre Leidenschaft für die 60er Jahre und ihr makelloser Bonanza Rad aus den 70ern machen sie zu einem Blickfang. Als Fotograf aus Heilbronn war ich sofort begeistert von der Idee, ein Shooting mit diesem Vintage-Bike zu arrangieren. Doch dann kam mir eine noch aufregendere Idee: Warum nicht ein Star Wars-Themenshooting?

Mit ein wenig Kreativität und der Hilfe meiner Follower auf Facebook, war es nicht schwer, einen Star Wars-Helm aufzutreiben. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Zusage von Martin und wir waren bereit für das Abenteuer.

An der Porsche Arenua und beim Mercedes-Benz Museum

Das Shooting begann vor der imposanten Kulisse der Porsche Arena in Stuttgart, wo wir bereits mit dem Bonanza Rad einige beeindruckende Bilder einfangen konnten. Doch das war erst der Anfang. Am Mercedes-Benz Museum setzten wir unsere Reise fort und integrierten den Stormtrooper Helm in die Szenerie. Das Ergebnis? Einige epische Bilder, die die Aufmerksamkeit vieler Passanten auf sich zogen. Sogar zwei Frauen schlossen sich uns an, um gemeinsam mit der Stormtrooperin zu posieren.

In der Stadtbibliothek

Gestärkt durch ein Mittagessen, setzten wir unsere Session an der Stadtbibliothek fort. Vom Europa Centrum Stuttgart bis zur Staatsbibliothek, wir nutzten jede Location, um die Faszination von Star Wars einzufangen. Das Stormtrooperin Fotoshooting endete mit einigen atemberaubenden Aufnahmen auf dem Dach der Staatsbibliothek, bei strahlendem Sonnenschein.

Schaut euch nur diese sorry, GEILEN-Bilder an:

Hier auf meinem Blog könnt ihr die komplette Galerie dieser einzigartigen Bilder entdecken. Als Fotograf aus Obersulm bei Heilbronn teile ich hier regelmäßig faszinierende TFP-Shootings und nehme euch mit auf meine fotografischen Reiseabenteuer. Wenn ihr Teil der Star Wars-Serie werden möchtet oder auch andere besondere Accessoires und Kostüme habt, meldet euch einfach bei mir. Zusammen können wir unvergessliche Erinnerungen schaffen. Lasst uns gemeinsam in eine Welt voller Fantasie und Abenteuer eintauchen – möge die Macht mit euch sein! Oder soll es ganz eine klassische Portraitserie werden?

Erfahrt mehr über meine Arbeit und inspiriert euch durch meine vielfältigen TFP Shooting Projekte auf www.creazyfoto.de. Bei Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit stehe ich euch gerne unter hello@creazyfoto.de zur Verfügung. Meinen Instagram Account findet ihr hier: ww.instagram.com/creazyfoto, ich bin euer Fotograf aus dem Heilbronner Raum.

Mehr von Ramona findet ihr unter: https://www.instagram.com/sweetheartstoneheart

Und ja, die Bilder sind natürlich auch von www.neunzehn72.de Patrick Ludolph inspiriert, der ja schon einiges zu seinen Starwarsgirls gemacht hat.

Kommentare sind geschlossen.