Tja, so fängt es manchmal an mit den Fotoprojekten, aber das war mal wieder eine Besonderheit. Meine Nichte fragte mich, ob ich nicht den Kalender 2016 für ihren Freund fotografieren kann. Das Abenteuer Kalender fotografieren begann. Zum Glück brauchte ich für dieses Fotoshooting keine Recherche in der Modelkartei vornehmen. Die Planung war wieder mal etwas schwieriger, schließlich wohnt sie in Hamburg.  Aber es gab wieder die Gelegenheit nach Hamburg zu fahren, kurze WatsApp Nachricht geschrieben und sie hatte Zeit an dem Wochenende. Also morgens früh los, Abends hatte ich schon wieder den nächsten Termin. Ich hatte vor an Hamburger Sehenswürdigkeiten zu Fotografieren. Sie wolle zusätzlich noch ein paar Fotos in einem Musikladen, Ihr Freund spielt Schlagzeug. Also hat sie dort kurz angerufen und gefragt, ob wir dort shooten dürfen. Und wir durften. Natürlich darf die obligatorische Graffiti Wand nicht fehlen. 12 Bilder und alle sollen passen, Hochkant oder Quer? Farbe oder Schwarz-Weiß? hmmm…. Am Ende kann man es doch erst entscheiden, wenn man die Bilder im Kasten hat. #Kalendershooting #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook Du wolltest immer schon schöne Bilder von Dir und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefällt meine Peoplefotografie? Du willst auch einen Kalender? Dann Bewirb Dich für ein Portrait Fotoshootings unter: hello@creazyfoto.de Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis (also kostenlos) und immer mit Vertrag statt.  Ok, hier also die 12 Bilder in Schwarz-Weiß – ich hoffe sie gefallen ihr.

Schreibe einen Kommentar