4 Jahre soll unser letztes Shooting schon her sein? Tja, Sue kontaktierte mich, daß es endlich mal wieder Zeit für ein gemeinsames Shooting sei. Wir hatten uns vor 4 Jahren schon mal in Aschaffenburg getroffen und dort einige Bilder geschossen. Uns Beiden hat es viel Spaß gemacht. In der Zwischenzeit haben wir uns beide aber sehr stark weiterentwickelt 😉 . Jetzt sollte es mal wieder ein Portraitshooting werden.

Ein Homeshooting

Wir trafen uns zum Homeshooting bei Sue. Der Emfang war super, wir verstanden uns gleich wieder perfekt.  Kurzer Kaffee, langsamer Aufbau des Equipment, und dann ging es los. 

Available Light

Wir waren schnell einig, nur mit Available Light zu arbeiten, Fensterlicht Gegenlicht und durch die (mit Wasser benetzte) Scheibe. Es ist immer wieder interessant ein Model nach Jahren fotografisch zu begleiten.

Wieso es schön ist, mehrfach mit einem Model zu Shooten, seht Ihr hier:
Mit einem model (dauer-model) regelmaessig shooten

creazyfoto – Portrait Fotografie im Raum Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefällt meine Peoplefotografie? Dann bewerbt euch für ein Portraitshooting unter: hello@creazyfoto.de

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Seht selbst: Da sind die Ergebnisse:

 

 

Schreibe einen Kommentar