Kreativer Rausch in Nürnberg: Ein unvergessliches Fotoshooting mit Sigi

Hallo liebe Fotofreunde!

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise zu meinem Dauermodel Sigi in Nürnberg, wo ich mit ihr ein TFP Portrait Shooting erlebt habe, das sich in meine ganz persönliche Galerie der unvergesslichen Momente eingereiht hat. Hier sind einige Einblicke in die magische Atmosphäre, die wir in der geschichtsträchtigen Stadt eingefangen haben.

Unser TFP Fotoshooting begann in der beeindruckenden Kongresshalle, einem architektonischen Juwel, das nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch das einfallende Licht eine traumhafte Kulisse bot. Die Konturen der Halle verschmolzen mit den schattigen Elementen, und wir nutzten dieses Spiel von Licht und Schatten, um einzigartige Aufnahmen zu kreieren. Ich liebe das Licht in solchen überdachten Sitiationen, in denen ich es dann wie mit einer großen Softbox nutzen kann.

Am Zeppelinfeld

Am Nachmittag führte uns unser Weg zum Zeppelinfeld, einem Ort mit einer faszinierenden Geschichte. Hier, auf der Tribüne, die einst für große Veranstaltungen genutzt wurde, entstanden epische Bilder. Das nachmittagslicht mit den Wolken und Sigi posierte auf der Tribüne mit einer Anmut, die die Magie des Moments widerspiegelte. Und die Epischen Bilder, die beim Balanceakt entstanden. Und Alles, Obwohl Sigi Höhenangst hatte.

Die Atmosphäre auf dem Zeppelinfeld war surreal, und wir nutzten jeden Moment, um die beeindruckende Kulisse für unsere kreativen Ideen zu nutzen. Die Geschichten, die dieser Ort erzählt, spiegelten sich in den Bildern wider, die wir an diesem Abend festhielten.

Ein besonderes Highlight des Shootings waren die Racingbilder. Sigi schlüpfte in einen Glencheck Overall, der nicht nur stylisch aussah, sondern auch eine Hommage an die klassische Rennbekleidung war. Die Weiten des Zeppelinfelds dienten als perfekte Bühne für actionreiche Aufnahmen, bei denen Geschwindigkeit und Eleganz Hand in Hand gingen.

Available Light am Abend

Abends wollten wir den Tag mit einem nächtlichen Streetshooting mit Available Light und den Lichtern der Stadt ausklingen lassen. Sigi hatte solche Bilder noch nicht im Portfolio, also mussten wir hier noch mal richtig Gas geben.

Die magische Mischung aus architektonischer Pracht, historischer Atmosphäre und kreativer Energie machte diesenFotoshooting Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, erzählen nicht nur von der Schönheit der Locations und der Kreativität von Sigi und mir, sondern auch von der einzigartigen Verbindung, die in unserer langfristigen Zusammenarbeit gewachsen ist.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder?:

Ich hoffe, diese Einblicke in unser TFP Shooting in Nürnberg haben euch inspiriert und neugierig gemacht. Bleibt gespannt auf weitere Geschichten und Bilder aus unserer kreativen Reise! Ihr wollt unbedingt eine Zusammenarbeit? Ihr braucht tolle Portraits? Dann bin ich, euer Fotograf. Aus Obersulm bei Heilbronn bin ich auch deutschlandweit im Einsatz. Mehr von Sigi erfahrt Ihr hier: https://my-lovely-cosmos.de/

Euer Peter aka creazyfoto

Kommentare sind geschlossen.