Der T-Bird und Mina Teil 1 von 4

Mina, ein Model aus dem Saarland hatte sich für das Shooting (2012) mit dem T-Bird interessiert. Nach ein paar persönlichen Nachrichten in der Modelkartei und einem Telefonat waren wir uns schnell einig das Shooting gemeinsam durchzuführen. Sie kam sehr gut vorbereitet am Set an, die Schminke saß, das passende Kleid auch und wir haben uns dann langsam eingegrooved. Die ersten brauchbaren Ergebnisse hatten wir schnell im Kasten, man merkte deutlich, daß dies nicht ihr erstes Shooting war. Besonders toll fand ich Ihre Outfitwahl. Mina hatte alle Kleider ein wenig nach den 50ern ausgesucht, auch das Make Up und die Accessoires. Posingsicher und mit viel Spaß an der Sache haben wir dann einige Stunden, mit verschiedenen Outfits die Bilder in den Kasten bekommen.

Wichtig vor jedem Shooting ist mir ein telefonisches Vorgespräch, Model und Fotograf müssen die Bildideen gemeinsam besprechen, Ideen austauschen und weiterentwickeln und dann kommen am Ende auch tolle Ergebnisse heraus.

 

Hier geht es zu den People Galerien:  http://www.creazyfoto.de/people/
Hier geht´s zur Übersicht des Projekts: http://www.creazyfoto.de/t-bird-prologue/
Die weiteren Teile: Teil 2, Teil 3, Teil 4