Fotoshooting mit dem Elektropunker im Gartenhaus, ein Fotografieabenteuer im weiteren Umkreis von Heilbronn


Vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, ein Fotoshooting mit dem Elektropunker im Gartenhaus zu veranstalten. Die „modern Jesus“-Bilder, die dabei entstanden sind, passten perfekt zur Atmosphäre. Nur eine Woche später fand ein weiteres spannendes Fotoshooting statt – dieses Mal in einer Kapelle für @krashkarma’s neues Video, das sich mit religiösen Themen auseinandersetzt. Ein unerwarteter, aber faszinierender Zufall.

Ihr könnt das Video hier anschauen: Krashkarma 15 Minutes of Pain

Der Tag mit dem Elektropunker war voller herzlicher Lacher, nachdenklicher Momente und völlig verrückter Ideen. Das alte Gartenhaus, in dem wir shooteten, bot eine Fülle an unterschiedlichen Sets, von denen ich euch hier einige Bilder zeigen werde. Erik, vielen Dank für dieses großartige Shooting!

Vom „modern Jesus“ bis zum „director of photography“ – es war eine Woche voller Kontraste und kreativer Energie. J

Die Bilder im Gartenhaus haben ihren eigenen Charme, besonders hat es mir eine bestimmte Glasscheibe angetan, die sowohl Erik als auch im Video von @krashkarma eine Rolle spielt. Die Serie mit dem Elektropunker wird sicher irgendwann fortgesetzt, und ich frage mich, ob es noch mehr Interesse an weiteren Einblicken gibt? Hier erst einmal die Bilder aus dem Gartenhaus:

Vielen Dank an Erik für die inspirierenden Shooting-Nachmittage. Bleibt dran, denn es gibt noch viel mehr zu entdecken! #Fotoshooting #FotografHeilbronn #Elektropunker #KreativesAbenteuer

creazyfoto – Euer Fotograf für Portraitshooting in Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Nach den Fotos aus denm Gartenhaus habt Ihr Lust auf ein Fotoshooting bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Portraitshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotoraf! Bewerbt euch für ein TFP Shooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.