Seit ich fotografiere bin ich immer weiter in das Thema Portraitfotografie eingestiegen. Mir macht es einfach Spaß mit einer anderen Person ein künstlerisches Ergebnis zu erzeugen. Und deshalb fotografiere ich auf TFP Basis, also kostenlos. Gerade im Zusammenspiel zwischen Model und Fotograf, kann durch einen bestimmten Flow, etwas ganz besonderes entstehen. Das ist der Grund warum ich die People Fotografie so liebe.

Ich muss bzw. will keine Geld mit meiner Fotografie verdienen, da es für mich reines Hobby ist. Ich möchte mich nicht dem Druck aussetzen, dass ein bestimmtes Ergebnis erreicht werden muss. Allein mein Ehrgeiz schöne Bilder zu erschaffen, ist mein Antrieb, und ich möchte mich dort auch immer weiter professionalisieren.
Und ich möchte gern Menschen vor der Kamera haben, die auch aus intrinsischen Motiven dieses Hobby ausführen. Wenn also beide Parteien, Fotomodel und Fotograf aus innerem Antrieb Fotokunst erschaffen möchten, dann entsteht der Flow viel leichter. Und bei allem Anspruch an die eigene Fotografie, darf der Spaß in der People Fotografie nie zu kurz kommen.

Etwas ausführlicher habe ich das Thema TFP hier beschrieben!

Hier geht es zu einigen Bildern aus verschiedenen TFP Projekten aus den letzten Jahren:

creazyfoto – Dein Fotograf aus dem Raum Heilbronn, Stuttgart ,Ludwigsburg! Natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook. Als Fotograf bin ich auch häufig in Hamburg und Berlin unterwegs. Gerne bin ich auch Deutschlandweit , Europa und Weltweit einsatzbereit ;-). Wie läuft ein Fotoshooting mit mir ab?

Jetzt habt Ihr Lust Lust auf ein kostenloses Fotoshooting bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotoraf! Bewerbt euch für ein TFP Shooting unter: hello@creazyfoto.de

Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Kommentare sind geschlossen.