In meinem kleinen Homestudio in Obersulm bei Heilbronn fand bereits 2021 das zweite Foto-Shooting mit der bezaubernden Heidi statt. Uns verbindet eine bemerkenswerte Geschichte, da sie die ehemalige Spielgefährtin meiner Tochter ist. Die Freundschaft reicht sogar bis zu den Eltern von Heidi.

Die Zeit verfliegt, und die kleinen Kinder von einst werden plötzlich erwachsen, vor allem, wenn sie unerwartet vor deiner Kamera stehen. Das Shooting war geprägt von kunstvollen Portraits, in denen Heidis verschiedene Persönlichkeiten auf charmante Weise eingefangen wurden.

Besonders spannend wurde es, als wir mit Lichterketten experimentierten. Dabei entstanden faszinierende Aufnahmen im Spiel von Licht und Schatten. Winterliche Portraits mit kuscheligen Pullovern fingen die gemütliche Atmosphäre ein, während ein paar spontane Fotos vor dem Spiegel eine lockere Seite von Heidi zeigten.

Das Fotoshooting war nicht nur professionell, sondern vor allem auch abwechslungsreich und unterhaltsam. Zwischen den verschiedenen Settings und Posen entstand eine entspannte Atmosphäre, die sich in den Bildern widerspiegelt. Ich bin schon gespannt, wann wir das nächste Fotoshooting haben.

Die Fotogalerie des Shootings bietet einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Vielfalt der entstandenen Aufnahmen. Als Portraitfotograf aus Baden-Württemberg ist es meine Leidenschaft, kunstvolle Portraits zu schaffen und die Schönheit meiner Modelle in all ihren Facetten einzufangen. Es war eine Freude, diesen besonderen Moment festzuhalten und die einzigartige Persönlichkeit von Heidi herauszuarbeiten.

Hier gehts zu den Bildern auf meiner Instagram Seite https://www.instagram.com/p/CMSHw5WJw_z/

creazyfoto – Euer Fotograf für individuelle Portraitshootings in Heilbronn. Ihr könnt mich auch auf Instagram und Facebook finden.

Nachdem ihr die beeindruckenden Portraits mit Heidi gesehen habt, verspürt ihr auch Lust auf ein Homestudio Foto Shooting? Wenn ihr schon immer kunstvolle Fotos von euch haben wolltet und euch eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnt, dann seid ihr bei mir genau richtig! Wenn euch meine Inszenierten Portraitfotos gefallen, bin ich euer Fotograf! Bewerbt euch für ein TFP-Shooting unter: hello@creazyfoto.de
Sehr Gerne mache ich auch Professionelle Porträtfotos von Künstlern, Schauspielerporträts und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings erfolgen immer auf TFP Basis und selbstverständlich immer mit einem Vertrag.

Kommentare sind geschlossen.