Der Beginn

Für das Stationshoot No 3 konnte ich CAT gewinnen. Mal wieder ein Shooting dass über die Modelkartei zu Stande kam. Wir trafen uns in Hamburg-Barmbeck, Ziel war es die Runde mit der U3 zu fahren. Und, wie üblich beim Stationshoot, zu fotografieren.

Gestartet haben wir direkt vor Ort. Gegenüber vom Bahnhof ist das Gelände des Museums für Arbeit und dort hatten wir schon gleich ein paar schöne Bilder beisammen. Stationshoot bedeutet ja an verschiedenen Stationen auszusteigen und ca. 100m drumherum zu fotografieren., passte also sehr gut. Danach gin es dann auf die Runde in der U3 mit einigen „Zwischenstations“ ;-).

Warum CAT?

Es ist immer schön, mit einem erfahrenen Model zu arbeiten. Ich hatte CAT angeschrieben, da begeistert von ihrem Projekt: „Follow Me To Hamburg“ war. Sie nimmt mich an die Hand und zeigt mir ihre Lieblingsplätze. Natürlich hatte ich erst ein bisschen Respekt, sie anzuschreiben, aber wenn man nicht fragt, ist die Antwort ja schon ein Nein. Also traut euch ruhig, Menschen die ihr fotografieren wollt, anzuschreiben oder anzusprechen, mehr als ein Nein wird es nicht geben.
Aber hier jetzt die Links zu den Bildern der Serie „Follow Me To Hamburg“ von ihr und dem Fotografen:

Follow Me To Hamburg Teil 1 von CAT
Follow Me To Hamburg Teil 2 von CAT

I follow you – die ersten 100 von Martin Wieprecht
I follow you – die zweiten 100 von Martin Wieprecht (Work in Process)

Schluss und auf zum nächsten Shooting

Irgendwie war die Runde sehr schnell vorbei, aber wir hatten tolle Bilder im Kasten, vielen Dank CAT!

An dem Tag musste ich es natürlich mal wieder übertreiben und habe noch ein zweites Shooting mit Diddka drangehängt ;-). Passt also schön auf, bei der Terminvergabe, es könnte anstrengend werden. 😉
Hier geht es zu dem Shooting mit Diddka

Sicher wollt Ihr die Bilder vom Stationshoot No 3 mit CAT sehen, oder? Here we are:

#künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie
#kostenloses fototoshooting #Heilbronn

creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook. Meistens bin ich in Obersulm, bei Heilbronn als Fotograf unterwegs, meiner neuen Heimat.

Nach dem Stationshoot No 3 habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotograf! Bewerbt euch für ein TFP Shooting in Hamburg unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.