Stationshoot No 7 mit Marie, Auch dieses Shooting fand in Baden-Württemberg statt, ich traf mich mit Marie in Offenburg. Wir haben dann direkt am Bahnhof die ersten Bilder gemacht. Natürlich sind wir auch ein bisschen Bahn gefahren und wie immer haben wir etwas über Gott und die Welt gequatscht 😉
Dabei habe ich erfahren, dass sie Kontakt zur Gruppe Krokus hat, Helden meiner Jugend. Neben der Fotografie ist Heavy Metal und der Besuch von Konzerten, sowie Festivals, ein weiteres Hobby von mir. Ich fotografiere ja auch Bands und Künstler, das Fieber war also geweckt ;-).

Natürlich habe ich auch erzählt, dass ich auf der Rückfahr vom Ramstein Konzert war, aber natürlich haben wir nicht nur über Konzerte und Konzertfotografie gesprochen, sondern auch über berufliche Hintergründe, People Fotografie und Gott und die Welt.


An einigen Stationen haben wir angehalten, uns die Gegend an geschaut und fotografiert um dann weiterzufahren. Irgendwie bin ich ja gar nicht so der Bahnfahrer, aber was macht man nicht alles für ein gutes Fotoprojekt. Sogar Bahn Fahren!

Noch ein paar Stationen und wir erreichen Karlsruhe, noch ein paar Bilder machen und schon ist dieses kurzweilige Shooting auch schon wieder zu Ende. Stationshoot No 7 – Marie Vielen Dank .

Und hier gibt es die Fotos:

#künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie
#kostenloses #fototoshooting #Heilbronn #Stationshoot

creazyfoto – Fotograf für Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Nach dem Stationshoot No 6 habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotoraf! Bewerbt euch für ein TFP Shooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.