#stayfuckinghome? Was ist los? Das Coronavirus hat uns voll im Griff!!!
In den letzten Tagen ist hoffentlich jedem(r) bewusst geworden, dass es besser ist, mal zu Hause zu bleiben. Ja, ich hätte mir auch gewünscht, lieber ein tolles Fotoshooting zu machen. Es war sogar schon alles vorbereitet, ich wollte mein Kunststofffolien Projekt weitertreiben, ein Airbnb war angemietet, Models gebucht (wie immer auf TFP Basis) und ich hatte eine komplette Vorbereitung verschiedener Themen abgeschlossen. Es sollten tolle Portraitfotos entstehen.

Aber es ist einfach klar, unsere Eltern/Großeltern werden das Ganze nur überleben wenn wir vernünftig sind! Also #stayfuckinghome !

Wenn ich überlege, dass ich seit 2 Wochen schon im Homeoffice verbringe und meine Firma nahezu einen kompletten Shutdown macht, was muss eigentlich noch passieren, damit es die Leute kapieren? Gestern meinte eine Dame hinter mir, während ich am Beginn vom Kassenband im Supermarkt stehe, unbedingt schon Ihre Sachen auflegen zu müssen. Bis hin zu einer Berührung. Geht´s eigentlich noch? Oder die Leute, die bei uns am See unbedingt noch ne Party feiern müssen! Also ich hoffe ihr kapiert es irgendwann, bitte #stayfuckinghome sonst wird alles noch schlimmer!!!

Trotzdem den Kopf oben behalten.

Okay, wie bekomme ich jetzt wieder die Kurve? Ich zeige Euch ein paar Fotos die in den letzten Jahren entstanden sind und die ich als Anregung für das Wochenendshooting herausgesucht hatte. Ich hoffe sie gefallen Euch? In nächster Zeit werde ich einfach mal die Projekte und Bilder aus den letzten Monaten zeigen, vielleicht hilft das ja die nächste Zeit besser zu überstehen. Also seid gespannt auf ein frühmorgentliches Hotel Shooting auf dem Arbeitsweg, ein Pärchenshoot und mein #stationshoot Projekt. Alles tolle Portrait Fotografie Shootings, Ich bin ja leidenschaftlicher Peoplefotograf. Ich mag es einfach, wenn gemeinsam mit dem Model Fotos entstehen. Auch immer wieder nette Menschen zu treffen und gemeinsame Fotoprojekte zu starten.

Aber bitte bitte #stayfuckinghome!!!

Und hier geht´s zu der Auswahl der Fotos:

creazyfoto – Fotograf für Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

#alteprojekte #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie

Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefällt meine Peoplefotografie? Dann bewerbt euch für ein Portrait Fotoshootings unter: hello@creazyfoto.de

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

die hier gezeigten Models:
https://www.facebook.com/JoNarcissaOfficial
https://www.facebook.com/fata.morgana.98
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008288491908
https://www.facebook.com/vivian.emily.5
https://www.instagram.com/ini.lang/
Megumi, Ariane, Constance

Ich habe mal die Webseite https://www.stayfuckinghome.de reserviert, wer weiß, was man damit noch so starten kann. Und wie lange wir das noch durchhalten müssen.

Kommentare sind geschlossen.