drivemecreazy

#stayfuckinghome

#stayfuckinghome? Was ist los? Das Coronavirus hat uns voll im Griff!!!
In den letzten Tagen ist hoffentlich jedem(r) bewusst geworden, dass es besser ist, mal zu Hause zu bleiben. Ja, ich hätte mir auch gewünscht, lieber ein tolles Fotoshooting zu machen. Es war sogar schon alles vorbereitet, ich wollte mein Kunststofffolien Projekt weitertreiben, ein Airbnb war angemietet, Models gebucht (wie immer auf TFP) und ich hatte eine komplette Vorbereitung verschiedener Themen abgeschlossen.

Aber es ist einfach klar, unsere Eltern/Großeltern werden das Ganze nur überleben wenn wir vernünftig sind! Also #stayfuckinghome !

Wenn ich überlege, dass ich seit 2 Wochen schon im Homeoffice verbringe und meine Firma nahezu einen kompletten Shutdown macht, was muss eigentlich noch passieren, damit es die Leute kapieren? Gestern meinte eine Dame hinter mir, während ich am Beginn vom Band stehe, unbedingt schon Ihre Sachen auflegen zu müssen. Bis hin zu einer Berührung. Geht´s eigentlich noch? Oder die Leute, die bei uns am See unbedingt noch ne Party feiern müssen! Also ich hoffe ihr kapiert es jetzt, bitte #stayfuckinghome sonst wird alles noch schlimmer!!!

Okay, wie bekomme ich jetzt wieder die Kurve? Ich zeige Euch ein paar Bilder die in den letzten Jahren entstanden sind und die ich als Anregung für das Wochenendshooting herausgesucht habe. Ich hoffe sie gefallen Euch? In nächster Zeit werde ich einfach mal die Projekte und Bilder aus den letzten Monaten zeigen, vielleicht hilft das ja die nächste Zeit besser zu überstehen. Also seid gespannt auf ein frühmorgentliches Hotel Shooting auf dem Arbeitsweg, ein Pärchenshoot und mein #stationshoot Projekt.

Aber bitte bitte #stayfuckinghome !!!

Anfragen für TFP Shootings immer gerne gesehen, also meldet Euch gerne!

Models:
https://www.facebook.com/JoNarcissaOfficial
https://www.facebook.com/fata.morgana.98
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008288491908
https://www.facebook.com/vivian.emily.5
https://www.instagram.com/ini.lang/
Megumi, Ariane, Constance

Ich habe mal die Webseite https://www.stayfuckinghome.de reserviert, wer weiß, was man damit noch so starten kann. Und wie lange wir das noch durchhalten müssen.