Tilly und sein T-Bird, ER war derjenige dem der T- Bird gehört. Ein Kollege. Wir kamen aufs Fotografieren und daß es immer wieder spannend ist, verschiedene Setups zu haben. Ich weiß nicht mehr genau wie wir dann auf seinen T-Bird gekommen sind – Baujahr 61 – Hammer! Ich fühlte mich sofort in die Kindheit zurück gebeamt. Wir haben uns als Kinder die Nasen an den „Straßenkreuzern“ oder „Amischlitten“ plattgedrückt. DEN musste ich unbedingt fotografieren! Na ja das mit dem Models kam ja schon ausführlich im prologue. Ich habe Tilly dann gefragt, ob er dann auch mit dem Auto ein Fotoshooting möchte, und er wollte. Was mache ich mit einem männlichen Model? Vielleicht ein bisschen Richtung James Dean? Ich: „kannst Du ein Gewehr besorgen?“ – Er: „ja hab ich“ – Ich: „Zigaretten?“ – Er: “ ich bin Nichtraucher, aber – Ja“ – Ich: „ok“ Tilly und sein T-Bird, ich hoffe die Bilder geben en wenig von der James Dean Stimmung wieder. #künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook Du hast auch ein cooles Auto und willst dich damit in Szene setzen? Du wolltest immer schon schöne Bilder von Dir und kannst dir auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Dir gefallen meine Portraitfotos? Dann bewirb Dich für ein TFP Fotoshooting unter: hello@creazyfoto.de Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie. Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt.  Hier geht es zu meinen People Galerien:  http://www.creazyfoto.de/people/ Hier geht´s zu den weiteren Teilen: prologue, Teil 1, Teil 3, Teil 4

Schreibe einen Kommentar