Welche Frau möchte schon ein kurzfristiges Dessous Shooting mit einem fremden Fotografen?

Dieses Frühjahr war ich mal wieder beruflich unterwegs und hatte noch ein Zeitfenster frei. Da ich bei solchen Gelegenheiten immer versuche, dass ein oder andere Shooting einzubauen, suchte ich mal wieder in der ModelKartei

Und ich bin froh, dass Mamma Mia dieses Experiment mit mir eingegangen ist. Natürlich ist es immer wieder schön, junge Models zu fotografieren, aber ist fortgeschrittenes Alter ein No Go um Haut zu zeigen? Ist wirklich alles vorbei mit über 50? Na gut, dazu später 😉

Nachdem Mamma Mia im Hotel angekommen war, starteten wir die Session mit ein wenig small talk (ich glaube, das ist immer ein guter Start für ein erstes Shooting). Nach kurzer Zeit begannen wir mit einem ersten Outfit, und schon nach wenigen Versuchen passten die Bilder zu unseren Vorstellungen. Wir haben dann noch mit einigen Outfits und Settings experimentiert.

Insgesamt war es ein super spaßiges und entspanntes Dessous Shooting! Mit tollen Ergebnissen (wie ich finde), aber seht selbst – mit 50+ ist noch nicht alles vorbei 😉

#dessousshooting #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie

Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefällt meine Peoplefotografie? Dann bewerbt euch für ein Portrait Fotoshootings unter: hello@creazyfoto.de

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Insgesamt war es ein super spassiges und entspanntes Shooting!Mit tollen Ergebnissen (wie ich finde), aber seht selbst – mit 50+ ist noch nicht alles vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar