…Sunmae hatte überhaupt keine Angst vorm schwarzen Mann…..

Den „schwarzen Mann“ entdeckte ich auf einer Tour, die eigentlich zum Ziel hatte, ein paar Aufnahmen im Harburger Hafen zu machen. Und natürlich fällt einem sofort das Kinderlied ein: „wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“ Im vorbeifahren entdeckte ich eine alte, verlassene Fabrik. Wie es der Zufall so wollte war das Tor zum Hof offen und eine Tür ebenso, also herein zum Urbexen 😉

Dort habe ich dann auch „Bekanntschaft“ zum schwarzen Mann gemacht und das ein oder andere weitere Graffiti entdeckt. Die Idee, hier noch einmal mit einem Model zu shooten war sofort geboren. Portrait und Peoplefotografie, meine Steckenpferde, gemeinsam mit Urbex Fotografie, das müsste doch passen. Aber da ich nicht in Hamburg wohne musste das erst einmal auf die lange Bank.

Wie so häufig war ich dann Ende Oktober mal wieder in Hamburg und hatte auch Zeit für ein Fotoshooting. Mit der üblichen Suche auf der Modelkartei und mit ein bisschen Vorlauf und Geduld fand ich – Sunmae….

Im Nachhinein betrachtet, bin ich immer noch geflasht von dem Shooting. Es war so produktiv, wie kaum ein anderes zuvor, es gab kaum ein Bild, welches auszusortieren war, technisch und vom Ausdruck des Models, Licht, es passte einfach Alles. Wir hatten, neben den guten Bildern auch eine sehr tolle Arbeitsatmosphäre. Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Ich liebe Portrait Fotografie 😉

Wie findet man aus so vielen, die wirklich Guten? Es war am Ende einfach so, daß ich mehr Bilder als üblich bearbeitet habe. Ich habe die meisten der Bilder weiterhin auf meiner Festplatte, vielleicht bearbeite ich ja doch noch weitere 😉 .

#Urbexing #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie

creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn

Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefällt meine Peoplefotografie? Dann bewerbt euch für ein Portrait Fotoshootings unter: hello@creazyfoto.de

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Und hier seht jetzt das (vorläufige) Ergebnis:

 

Schreibe einen Kommentar