Im Februar 2022 hatten Andrea und ich eine faszinierende Idee: Wir wollten die Magie des Schnees in einem Winter Fotoshooting einfangen. Unsere Reise führte uns in den malerischen Schwarzwald, ein Ort, den wir für seine zauberhafte Schönheit ausgewählt hatten. Mit einem Wohnmobil ausgestattet, genossen wir die Freiheit, uns zwischen den Shootings aufzuwärmen und Momente der Kreativität zu teilen.

Der eisige Hauch des Winters schien Andrea nicht im Geringsten zu stören. In Anlehnung an unsere Bildkonzepte ließ sie, mutig und unbeschwert, die Hüllen fallen, während ich warm anfgezogen die Fotos schießen konnte. Die Essenz dieser einzigartigen Momente musste doch auf der Speicherkarte festgehalten werden.

Zuvor hatten wir stundenlang Ideen recherchiert, inspiriert von verschiedenen Bildstilen und künstlerischen Portrait Konzepten. Von farbigen Kontrasten bis hin zu subtilen Schattenspielen – wir hatten eine Vorstellung davon, wie das Shooting verlaufen sollte. Doch als wir vor Ort waren, ließen wir uns von der Energie des Ortes und unserer gemeinsamen Kreativität leiten.

Die Schönheit des Schwarzwalds und die spielerische Atmosphäre des Schnees regten uns dazu an, improvisatorisch zu werden. Wir ließen uns von unserer Umgebung inspirieren und machten das Shooting zu einem Freestyle-Erlebnis. Jeder Schritt im Schnee fühlte sich wie ein Pinselstrich auf einer leeren Leinwand an – eine neue Entdeckung, eine neue Perspektive, eine neue Möglichkeit, die Schönheit einzufangen. Zum Glück haben wir das Experiment gewagt und ich habe die „paar“ Kilometer von Heilbronn in den Schwarzwald zurück gelegt.

Während die Kälte uns herausforderte, fanden wir Wärme in unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Fotografie. Jeder Klick der Kamera war eine Feier des Augenblicks, ein Einfangen der Energie und Schönheit, die uns umgab.

Das Ergebnis? Eine Sammlung von Bildern, die nicht nur die Kälte des Winters einfangen, sondern auch die Wärme der künstlerischen Leidenschaft. Diese Reise hat uns nicht nur faszinierende Bilder beschert, sondern auch Erinnerungen an eine Zeit, in der Kreativität und Natur sich vereinten, um etwas Magisches zu erschaffen.

Und hiergibt es die Bilder vom Winter Fotoshooting:

Vielen Dank an Andrea für die Begeisterung für dieses Shooting. Bleibt dran, denn es gibt noch viel mehr zu entdecken! #Fotoshooting #FotografHeilbronn #Elektropunker #KreativesAbenteuer

creazyfoto – Euer Fotograf für Portraitshootings in Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Nach den Bildern aus Schwarzwald habt Ihr Lust auf ein Fotoshooting bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Portraitshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotoraf! Bewerbt euch für ein TFP Shooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.