Zu Beginn ein paar Worte about me…

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fotografenseite. Ich bin Peter Gödecke, seit meiner Kindheit als „Fotograf“ unterwegs, aber bis 2011 eigentlich immer mit mehr oder weniger automatischen Kameras.

2011 habe ich dann etwas mehr über Fotografie lernen wollen und habe einige Kurse belegt. Am meisten hat mich dann die Portraitfotografie gepackt. Seit dem versuche ich als Fotograf professioneller zu werden und einfach bessere Bilder zu machen. Ich versuche, das ungewöhnliche Foto aus dir herauszukitzeln, keine 08/15 Fotografie. Du solltest mit Deiner Seele auf den Fotos erkennbar sein. Natürlich erstelle ich als Fotograf auch inszenierte Portraitfotos, aber es sollte nach dem Foto-Shooting noch deine Persönlichkeit im Bild enthalten sein.

Als Fotograf bin ich in folgenden Themen aktiv: People- oder auch Portrait- Fotograf, Konzert Fotograf, Reise Fotograf und Reportage Fotograf.

Mit dieser Seite versuche ich, meine Entwicklung als Fotograf zu dokumentieren. Ich hoffe die Fotos auf der Seite gefallen euch? Gerne könnt Ihr mir Kommentare dazu schreiben.

Ein Teil der Bilder sind Selbstportraits, aber eine liebe Fotofreundin, Andrea Weltin, hat ein paar schöne Fotos von mir geschossen, vielen Dank!

Ich suche: Dich?

Da ich als Fotograf hauptsächlich Portrait und Peoplefotografie betreibe, bin immer auf der Suche nach Menschen, die sich gerne fotografieren lassen möchten. Meine Fotografie findet ausschließlich auf TFP Basis statt. Das heißt, Model und Fotograf arbeiten ohne Bezahlung. Das Model bekommt eine Auswahl an Bildern aus dem Fotoshooting und ich darf die Bilder für meine Eigenwerbung nutzen. Das ganze wird in einem Model Vertrag festgehalten. Ihr wollt mehr zum Thema TFP wissen?
Überwiegend bin ich im Raum Heilbronn bzw. Stuttgart unterwegs, aber natürlich immer auch in meiner Heimatstadt Hamburg oder gerne auch in Berlin, München oder Köln.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann bin ich euer Fotograf!  Wollt ein wenig mehr „about me“ wissen? Dann schreibt mir einfach unter: hello@creazyfoto.de ich freue mich auf unser Foto-Shooting.

Links zu weiteren Seiten und Social Media Profilen:
Modelkartei, Facebook, Flickr, Fotocommunity, 500px, …

Ich wünsche euch hier auf meiner Fotografen Seite viel Spaß beim Stöbern. Die Bilder unterliegen natürlich dem Copyright, bzw. in Deutschland dem Urheberrecht. Also bitte nicht kopieren oder gar einfach nutzen.

Hier seht ihr meine Social Media Accounts:

Facebook:

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException

6 months ago

creazyfoto
Allen hier einen schönen ersten Advent. 🎅Dankeschön @Jessica Ludwig für das schöne Shooting 🙏 See MoreSee Less
View on Facebook

8 months ago

creazyfoto
Hier der zweite Teil der Bilder von meiner Wohnmobil Shooting Tour kreuz und quer durch Deutschland. Ich habe mal wieder so viele tolle Menschen kennen gelernt, es macht einfach Spaß. Ein paar Stationen folgen noch, aber hier erst einmal Brake, Bad Gandersheim, Braunschweig und Magdeburg… See MoreSee Less
View on Facebook

8 months ago

creazyfoto
Hier mal die ersten Bilder meiner Wohnmobil Shooting Tour, kreuz und quer durch Deutschland. Die ersten Tage ging es Richtung Maintal, Wiesbaden, Hanau, Bremen und Brake. Es waren so unterschiedliche Models, unterschiedlichste Locations und eine Menge Spaß. Aber seht einfach die Bilder an:Vielen Dank an meine Models, Verlinkung oder Nennung auf den jeweiligen Bildern. See MoreSee Less
View on Facebook

9 months ago

creazyfoto
Heute ein kurzer Zwischenbericht meiner Deutschlandtour mit dem Wohnmobil. Tolle Menschen getroffen und die Instax Drucke kommen extrem gut an. Dank geht raus an Julia, Franzi, Annick, noch mal Julia, Tanja, Knuth, Nina und Jens Burger – Fotografie Ich freue mich schon auf die nächsten Tage. See MoreSee Less
View on Facebook

11 months ago

creazyfoto
Yeahhh, vielen Dank für die 500 (plus x) 😊Ich habe mich sehr gefreut, und gleich mal ein Video zusammengestellt. (Dieses ist jetzt die finale Version)Die letzten ca. 3 Jahre in ungefähr 3 Minuten. Vielen Dank an alle beteiligten Models für die tolle Zusammenarbeit!Viel Spaß mit dem Video!Music by Blue Wave Theory, Title: Ripplesfreemusicarchive.org/…/Blue_Wave_Theory/ripples See MoreSee Less
View on Facebook
Movement 1