Zu Beginn einige Worte about me…

Herzlich willkommen auf meiner Fotografenseite. Mein Name ist Peter Gödecke und ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Fotografie. Bis 2011 habe ich jedoch ausschließlich mit automatischen Kameras gearbeitet.

Um meine Kenntnisse zu erweitern, habe ich im Jahr 2011 einige Kurse besucht. Besonders fasziniert hat mich dabei die Portraitfotografie. Seitdem arbeite ich daran, mich als professioneller Portraitfotograf zu etablieren und noch bessere Bilder zu machen. Ich versuche, ein außergewöhnliches Foto von dir zu machen, das nicht 08/15 ist. Deine Persönlichkeit sollte auf den Fotos erkennbar sein, autentische Fotografie ist mir sehr wichtig. Natürlich erstelle ich auch inszenierte Porträtfotos, aber es ist mir wichtig, dass deine Persönlichkeit im Bild erhalten bleibt.

Als Fotograf bin ich in den folgenden Bereichen tätig: People- oder Portrait-Fotografie, Konzertfotografie, Reisefotografie und Reportagefotografie.

Ich dokumentiere auf dieser Seite meine Entwicklung als Fotograf. Gefallen euch die Fotos? Schreibt gerne Kommentare dazu.

Einige der Bilder sind Selbstportraits, aber eine liebe Fotofreundin, Andrea Weltin, hat ein paar schöne Fotos von mir gemacht. Vielen Dank Andrea!

Ich suche: Dich?

Da ich als Fotograf hauptsächlich Portrait und Peoplefotografie betreibe, bin immer auf der Suche nach Menschen, die sich gerne fotografieren lassen möchten. Meine Fotografie findet ausschließlich auf TFP Basis statt. Das heißt, Model und Fotograf arbeiten ohne Bezahlung. Das Model bekommt eine Auswahl an Bildern aus dem Fotoshooting und ich darf die Bilder für meine Eigenwerbung nutzen. Das ganze wird in einem Model Vertrag festgehalten. Ihr wollt mehr zum Thema TFP wissen?
Überwiegend bin ich als Portrait Fotograf im Raum Heilbronn bzw. Stuttgart unterwegs, aber natürlich immer auch in meiner Heimatstadt Hamburg oder gerne auch in Berlin, München oder Köln.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann bin ich euer Fotograf!  Wollt ein wenig mehr „about me“ wissen? Dann schreibt mir einfach unter: hello@creazyfoto.de ich freue mich auf unser Foto-Shooting.

Links zu weiteren Seiten und Social Media Profilen:
Instagram, Facebook, Modelkartei, Fotocommunity, …

Ich wünsche euch hier auf meiner Fotografen Seite viel Spaß beim Stöbern. Die Bilder unterliegen natürlich dem Copyright, bzw. in Deutschland dem Urheberrecht. Also bitte nicht kopieren oder gar einfach nutzen.

Hier seht ihr eine Vorschau vom Instagram Account:

@creazyfoto
  • Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
    3 Wochen ago
  • I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr...😊
@sandra_vitte

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
    3 Wochen ago
  • A sunny day at the beach, live is beautiful😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
    3 Wochen ago
  • @@krashkarma
    4 Wochen ago
  • Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
    4 Wochen ago
  • Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
    4 Wochen ago
  • Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
    2 Monaten ago
  • Don't drink...
 ...and billard..

Dankeschön @bettinagoetzke für die gemeinsame Umsetzung des Billard Shootings.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
    2 Monaten ago
  • Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
    2 Monaten ago
  • Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
    3 Monaten ago
  • Die Darthvaderin kannter sich mega gut im Billard aus. Der Kontrast zum roten Tisch passte mega zum Outfit. Ein paar "Lichtschwerter" und auch das Licht war wie es sein sollte. Vielen Dank @bettinagoetzke für das Mega Shooting🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
    3 Monaten ago
  • Neulich habe ich die Darth Vaderin beim Billard getroffen. Verrückt was einem als Fotograf alles so passiert oder? @bettinagoetzke , vielen Dank für die tolle Location und daß du dieses ungewöhnliche Shooting mit mir durchgezogen hast. Es war mir ein Fest

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
    3 Monaten ago
  • Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
    3 Monaten ago
  • Und dann wollten wir ja noch auf der Straße rum sitzen 🤣 Während der Mittagszeit aber auch keine gute Idee, andauernd aufstehen und runter von der Straße. Vielleicht hätten wir uns einfach fest kleben sollen? Egal, ich konnte mich mal wieder nicht für einen Favoriten entscheiden, deshalb hier eine kleine Serie davon. Wenn ihr euch hättet für ein einziges entscheiden müssen, welches wäre es geworden? Vielen Dank liebe Sarah aka @_in_february_ dass du so gratis auf der Straße rum gesessen hast😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity
    3 Monaten ago
  • Auf der Oberbaumbrücke in Hamburg wollte ich schon immer shooten. Sarah und ich haben das dann gleich mal in die Tat umgesetzt. Das waren mehr oder weniger die ersten Fotos die wir gemacht haben. Vorher hatten wir natürlich noch einen Kaffee😉. Ich wusste dort schon, dass dieser Shootingtag etwas ganz besonderes wird😊
Vielen Dank @_in_february_ 🙏🙏🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
    3 Monaten ago
  • Auch im Parkhaus und in dem Lost Place, den wir gefunden hatten, es blieb heiß. Auch als es Abend wurde, die Temperaturen an diesem August Tag, waren fast unerträglich. Es war trotz dem mal wieder eine tolle Foto Erfahrung,  danke Franzi aka @franz_art.ig für den spontanen Nachmittag.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
    3 Monaten ago
  • Mit Franzi durch Würzburg,  welch ein Spaß😊. Erstmal bei der Polizeiakademie die Mauer hoch, dann Kreuz und quer durch die Stadt. Hafen, Parks, Parkhaus, nichts war sicher vor uns. Und das bei gefühlten 50 Grad, kann man sich im Moment gar nicht vorstellen. Vielen Dank @franz_art.ig für den kreativen Nachmittag 🙏.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
    3 Monaten ago
  • Der erste Post in diesem Jahr ist ein Rücksprung in den August 😊. Franzi aka @franz_art.ig und ichvwaren in Würzburg unterwegs, es war Mega heiß, so 30 Grad. Optimales Wetter um zu expermentieren😉. Danke Franzi für einen kreativen Nachmittag 🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
    3 Monaten ago
Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
Perfekt Day at the beach, love to have some more of them😊
3 Wochen ago
View on Instagram |
1/18
I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr...😊
@sandra_vitte

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr...😊
@sandra_vitte

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr...😊
@sandra_vitte

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr...😊
@sandra_vitte

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr...😊
@sandra_vitte

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr...😊
@sandra_vitte

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
I met Sandra at the beach, while she Was surfing with her friends. The water have been brrrrr…😊 @sandra_vitte #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
3 Wochen ago
View on Instagram |
2/18
A sunny day at the beach, live is beautiful😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
A sunny day at the beach, live is beautiful😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
A sunny day at the beach, live is beautiful😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
A sunny day at the beach, live is beautiful😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de  #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
A sunny day at the beach, live is beautiful😊 #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #france #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #naturallight #naturalportrait #availablelight #noflash @fujifilmx.de #iloveportraits #surfing #ishootjpeg
3 Wochen ago
View on Instagram |
3/18
@@krashkarma
@@krashkarma
@@krashkarma
@@krashkarma
@@krashkarma
@@krashkarma
4 Wochen ago
View on Instagram |
4/18
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen. #happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
4 Wochen ago
View on Instagram |
5/18
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen.
#happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
Heavy Easter Folks, heute war ein Scheiß Regen, da kam der KI Spieltrieb wieder hoch. Mega was mittlerweile möglich ist. Und Ja, ich habe keine Angst vor KI.wie Geil wäre es, wenn mit solchen Bildern Werbung für Ostereier gemacht würde. Wie Auch immer, lasst es euch gut gehen. #happyeaster #ai #midjourney #judaspriest #ironmaiden #metallica #acdc #wackenopenair
4 Wochen ago
View on Instagram |
6/18
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴
Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Wenn man zuviel Whisky intus hat, tanzen die Mäuse auf dem Billard Tisch 🥴 Dankeschön @bettinagoetzke für das tolle und lustige Billard Shooting. Es hat Mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste Mal. #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100vi #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #iloveportraits #billard
2 Monaten ago
View on Instagram |
7/18
Don't drink...
 ...and billard..

Dankeschön @bettinagoetzke für die gemeinsame Umsetzung des Billard Shootings.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Don't drink...
 ...and billard..

Dankeschön @bettinagoetzke für die gemeinsame Umsetzung des Billard Shootings.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Don't drink...
 ...and billard..

Dankeschön @bettinagoetzke für die gemeinsame Umsetzung des Billard Shootings.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Don't drink… …and billard.. Dankeschön @bettinagoetzke für die gemeinsame Umsetzung des Billard Shootings. #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #iloveportraits #billard
2 Monaten ago
View on Instagram |
8/18
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.
#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard
Hier noch eine schöne Schwarz Weiß Serie von @bettinagoetzke beim Billard Shooting. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und hat riesigen Spaß gemacht😊. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings. #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #iloveportraits #billard
2 Monaten ago
View on Instagram |
9/18
Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Nach dem Billard spielen, war noch ein wenig relaxen angesagt. Und alte Trophähen wurden begutachtet. Ein rundum gelungener Billard Abend ging zu Ende. Vielen Lieben Dank @bettinagoetzke für die tolle Session. #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
3 Monaten ago
View on Instagram |
10/18
Die Darthvaderin kannter sich mega gut im Billard aus. Der Kontrast zum roten Tisch passte mega zum Outfit. Ein paar "Lichtschwerter" und auch das Licht war wie es sein sollte. Vielen Dank @bettinagoetzke für das Mega Shooting🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Die Darthvaderin kannter sich mega gut im Billard aus. Der Kontrast zum roten Tisch passte mega zum Outfit. Ein paar "Lichtschwerter" und auch das Licht war wie es sein sollte. Vielen Dank @bettinagoetzke für das Mega Shooting🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Die Darthvaderin kannter sich mega gut im Billard aus. Der Kontrast zum roten Tisch passte mega zum Outfit. Ein paar "Lichtschwerter" und auch das Licht war wie es sein sollte. Vielen Dank @bettinagoetzke für das Mega Shooting🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Die Darthvaderin kannter sich mega gut im Billard aus. Der Kontrast zum roten Tisch passte mega zum Outfit. Ein paar "Lichtschwerter" und auch das Licht war wie es sein sollte. Vielen Dank @bettinagoetzke für das Mega Shooting🙏 #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
3 Monaten ago
View on Instagram |
11/18
Neulich habe ich die Darth Vaderin beim Billard getroffen. Verrückt was einem als Fotograf alles so passiert oder? @bettinagoetzke , vielen Dank für die tolle Location und daß du dieses ungewöhnliche Shooting mit mir durchgezogen hast. Es war mir ein Fest

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Neulich habe ich die Darth Vaderin beim Billard getroffen. Verrückt was einem als Fotograf alles so passiert oder? @bettinagoetzke , vielen Dank für die tolle Location und daß du dieses ungewöhnliche Shooting mit mir durchgezogen hast. Es war mir ein Fest

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Neulich habe ich die Darth Vaderin beim Billard getroffen. Verrückt was einem als Fotograf alles so passiert oder? @bettinagoetzke , vielen Dank für die tolle Location und daß du dieses ungewöhnliche Shooting mit mir durchgezogen hast. Es war mir ein Fest

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Neulich habe ich die Darth Vaderin beim Billard getroffen. Verrückt was einem als Fotograf alles so passiert oder? @bettinagoetzke , vielen Dank für die tolle Location und daß du dieses ungewöhnliche Shooting mit mir durchgezogen hast. Es war mir ein Fest

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Neulich habe ich die Darth Vaderin beim Billard getroffen. Verrückt was einem als Fotograf alles so passiert oder? @bettinagoetzke , vielen Dank für die tolle Location und daß du dieses ungewöhnliche Shooting mit mir durchgezogen hast. Es war mir ein Fest

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
Neulich habe ich die Darth Vaderin beim Billard getroffen. Verrückt was einem als Fotograf alles so passiert oder? @bettinagoetzke , vielen Dank für die tolle Location und daß du dieses ungewöhnliche Shooting mit mir durchgezogen hast. Es war mir ein Fest #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100v #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #iloveportraits #billard #starwars #starwarsgirl
3 Monaten ago
View on Instagram |
12/18
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊
Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. 
Wer möchte dabei sein? 
Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin,  auch wenn es manchmal ein bisschen dauert.
Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
Sodele, hier kommt die letzte Runde von der Oberbaumbrücke mit @_in_february_ 😊 Wahrscheinlich auch der letzte Post aus dem Jahr 2023. Ich freue mich schon auf viele neue Shootings in 2024. Wer möchte dabei sein? Super gern auch neue Gesichter 😁. Also meldet euch, wir finden einen Termin, auch wenn es manchmal ein bisschen dauert. Vielen Dank liebe Sarah, für den Tag in der Hafencity. #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity #endoftheroad #endof2023
3 Monaten ago
View on Instagram |
13/18
Und dann wollten wir ja noch auf der Straße rum sitzen 🤣 Während der Mittagszeit aber auch keine gute Idee, andauernd aufstehen und runter von der Straße. Vielleicht hätten wir uns einfach fest kleben sollen? Egal, ich konnte mich mal wieder nicht für einen Favoriten entscheiden, deshalb hier eine kleine Serie davon. Wenn ihr euch hättet für ein einziges entscheiden müssen, welches wäre es geworden? Vielen Dank liebe Sarah aka @_in_february_ dass du so gratis auf der Straße rum gesessen hast😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity
Und dann wollten wir ja noch auf der Straße rum sitzen 🤣 Während der Mittagszeit aber auch keine gute Idee, andauernd aufstehen und runter von der Straße. Vielleicht hätten wir uns einfach fest kleben sollen? Egal, ich konnte mich mal wieder nicht für einen Favoriten entscheiden, deshalb hier eine kleine Serie davon. Wenn ihr euch hättet für ein einziges entscheiden müssen, welches wäre es geworden? Vielen Dank liebe Sarah aka @_in_february_ dass du so gratis auf der Straße rum gesessen hast😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity
Und dann wollten wir ja noch auf der Straße rum sitzen 🤣 Während der Mittagszeit aber auch keine gute Idee, andauernd aufstehen und runter von der Straße. Vielleicht hätten wir uns einfach fest kleben sollen? Egal, ich konnte mich mal wieder nicht für einen Favoriten entscheiden, deshalb hier eine kleine Serie davon. Wenn ihr euch hättet für ein einziges entscheiden müssen, welches wäre es geworden? Vielen Dank liebe Sarah aka @_in_february_ dass du so gratis auf der Straße rum gesessen hast😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity
Und dann wollten wir ja noch auf der Straße rum sitzen 🤣 Während der Mittagszeit aber auch keine gute Idee, andauernd aufstehen und runter von der Straße. Vielleicht hätten wir uns einfach fest kleben sollen? Egal, ich konnte mich mal wieder nicht für einen Favoriten entscheiden, deshalb hier eine kleine Serie davon. Wenn ihr euch hättet für ein einziges entscheiden müssen, welches wäre es geworden? Vielen Dank liebe Sarah aka @_in_february_ dass du so gratis auf der Straße rum gesessen hast😊

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity
Und dann wollten wir ja noch auf der Straße rum sitzen 🤣 Während der Mittagszeit aber auch keine gute Idee, andauernd aufstehen und runter von der Straße. Vielleicht hätten wir uns einfach fest kleben sollen? Egal, ich konnte mich mal wieder nicht für einen Favoriten entscheiden, deshalb hier eine kleine Serie davon. Wenn ihr euch hättet für ein einziges entscheiden müssen, welches wäre es geworden? Vielen Dank liebe Sarah aka @_in_february_ dass du so gratis auf der Straße rum gesessen hast😊 #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #hamburgerhafen #iloveportraits #hamburghafencity
3 Monaten ago
View on Instagram |
14/18
Auf der Oberbaumbrücke in Hamburg wollte ich schon immer shooten. Sarah und ich haben das dann gleich mal in die Tat umgesetzt. Das waren mehr oder weniger die ersten Fotos die wir gemacht haben. Vorher hatten wir natürlich noch einen Kaffee😉. Ich wusste dort schon, dass dieser Shootingtag etwas ganz besonderes wird😊
Vielen Dank @_in_february_ 🙏🙏🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Auf der Oberbaumbrücke in Hamburg wollte ich schon immer shooten. Sarah und ich haben das dann gleich mal in die Tat umgesetzt. Das waren mehr oder weniger die ersten Fotos die wir gemacht haben. Vorher hatten wir natürlich noch einen Kaffee😉. Ich wusste dort schon, dass dieser Shootingtag etwas ganz besonderes wird😊
Vielen Dank @_in_february_ 🙏🙏🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Auf der Oberbaumbrücke in Hamburg wollte ich schon immer shooten. Sarah und ich haben das dann gleich mal in die Tat umgesetzt. Das waren mehr oder weniger die ersten Fotos die wir gemacht haben. Vorher hatten wir natürlich noch einen Kaffee😉. Ich wusste dort schon, dass dieser Shootingtag etwas ganz besonderes wird😊
Vielen Dank @_in_february_ 🙏🙏🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Auf der Oberbaumbrücke in Hamburg wollte ich schon immer shooten. Sarah und ich haben das dann gleich mal in die Tat umgesetzt. Das waren mehr oder weniger die ersten Fotos die wir gemacht haben. Vorher hatten wir natürlich noch einen Kaffee😉. Ich wusste dort schon, dass dieser Shootingtag etwas ganz besonderes wird😊
Vielen Dank @_in_february_ 🙏🙏🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Auf der Oberbaumbrücke in Hamburg wollte ich schon immer shooten. Sarah und ich haben das dann gleich mal in die Tat umgesetzt. Das waren mehr oder weniger die ersten Fotos die wir gemacht haben. Vorher hatten wir natürlich noch einen Kaffee😉. Ich wusste dort schon, dass dieser Shootingtag etwas ganz besonderes wird😊
Vielen Dank @_in_february_ 🙏🙏🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Auf der Oberbaumbrücke in Hamburg wollte ich schon immer shooten. Sarah und ich haben das dann gleich mal in die Tat umgesetzt. Das waren mehr oder weniger die ersten Fotos die wir gemacht haben. Vorher hatten wir natürlich noch einen Kaffee😉. Ich wusste dort schon, dass dieser Shootingtag etwas ganz besonderes wird😊 Vielen Dank @_in_february_ 🙏🙏🙏 #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #fensterlicht #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
3 Monaten ago
View on Instagram |
15/18
Auch im Parkhaus und in dem Lost Place, den wir gefunden hatten, es blieb heiß. Auch als es Abend wurde, die Temperaturen an diesem August Tag, waren fast unerträglich. Es war trotz dem mal wieder eine tolle Foto Erfahrung,  danke Franzi aka @franz_art.ig für den spontanen Nachmittag.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Auch im Parkhaus und in dem Lost Place, den wir gefunden hatten, es blieb heiß. Auch als es Abend wurde, die Temperaturen an diesem August Tag, waren fast unerträglich. Es war trotz dem mal wieder eine tolle Foto Erfahrung,  danke Franzi aka @franz_art.ig für den spontanen Nachmittag.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Auch im Parkhaus und in dem Lost Place, den wir gefunden hatten, es blieb heiß. Auch als es Abend wurde, die Temperaturen an diesem August Tag, waren fast unerträglich. Es war trotz dem mal wieder eine tolle Foto Erfahrung,  danke Franzi aka @franz_art.ig für den spontanen Nachmittag.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Auch im Parkhaus und in dem Lost Place, den wir gefunden hatten, es blieb heiß. Auch als es Abend wurde, die Temperaturen an diesem August Tag, waren fast unerträglich. Es war trotz dem mal wieder eine tolle Foto Erfahrung,  danke Franzi aka @franz_art.ig für den spontanen Nachmittag.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Auch im Parkhaus und in dem Lost Place, den wir gefunden hatten, es blieb heiß. Auch als es Abend wurde, die Temperaturen an diesem August Tag, waren fast unerträglich. Es war trotz dem mal wieder eine tolle Foto Erfahrung,  danke Franzi aka @franz_art.ig für den spontanen Nachmittag.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Auch im Parkhaus und in dem Lost Place, den wir gefunden hatten, es blieb heiß. Auch als es Abend wurde, die Temperaturen an diesem August Tag, waren fast unerträglich. Es war trotz dem mal wieder eine tolle Foto Erfahrung, danke Franzi aka @franz_art.ig für den spontanen Nachmittag. #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
3 Monaten ago
View on Instagram |
16/18
Mit Franzi durch Würzburg,  welch ein Spaß😊. Erstmal bei der Polizeiakademie die Mauer hoch, dann Kreuz und quer durch die Stadt. Hafen, Parks, Parkhaus, nichts war sicher vor uns. Und das bei gefühlten 50 Grad, kann man sich im Moment gar nicht vorstellen. Vielen Dank @franz_art.ig für den kreativen Nachmittag 🙏.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Mit Franzi durch Würzburg,  welch ein Spaß😊. Erstmal bei der Polizeiakademie die Mauer hoch, dann Kreuz und quer durch die Stadt. Hafen, Parks, Parkhaus, nichts war sicher vor uns. Und das bei gefühlten 50 Grad, kann man sich im Moment gar nicht vorstellen. Vielen Dank @franz_art.ig für den kreativen Nachmittag 🙏.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Mit Franzi durch Würzburg,  welch ein Spaß😊. Erstmal bei der Polizeiakademie die Mauer hoch, dann Kreuz und quer durch die Stadt. Hafen, Parks, Parkhaus, nichts war sicher vor uns. Und das bei gefühlten 50 Grad, kann man sich im Moment gar nicht vorstellen. Vielen Dank @franz_art.ig für den kreativen Nachmittag 🙏.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Mit Franzi durch Würzburg,  welch ein Spaß😊. Erstmal bei der Polizeiakademie die Mauer hoch, dann Kreuz und quer durch die Stadt. Hafen, Parks, Parkhaus, nichts war sicher vor uns. Und das bei gefühlten 50 Grad, kann man sich im Moment gar nicht vorstellen. Vielen Dank @franz_art.ig für den kreativen Nachmittag 🙏.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Mit Franzi durch Würzburg,  welch ein Spaß😊. Erstmal bei der Polizeiakademie die Mauer hoch, dann Kreuz und quer durch die Stadt. Hafen, Parks, Parkhaus, nichts war sicher vor uns. Und das bei gefühlten 50 Grad, kann man sich im Moment gar nicht vorstellen. Vielen Dank @franz_art.ig für den kreativen Nachmittag 🙏.

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
Mit Franzi durch Würzburg, welch ein Spaß😊. Erstmal bei der Polizeiakademie die Mauer hoch, dann Kreuz und quer durch die Stadt. Hafen, Parks, Parkhaus, nichts war sicher vor uns. Und das bei gefühlten 50 Grad, kann man sich im Moment gar nicht vorstellen. Vielen Dank @franz_art.ig für den kreativen Nachmittag 🙏. #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut #seggssells
3 Monaten ago
View on Instagram |
17/18
Der erste Post in diesem Jahr ist ein Rücksprung in den August 😊. Franzi aka @franz_art.ig und ichvwaren in Würzburg unterwegs, es war Mega heiß, so 30 Grad. Optimales Wetter um zu expermentieren😉. Danke Franzi für einen kreativen Nachmittag 🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Der erste Post in diesem Jahr ist ein Rücksprung in den August 😊. Franzi aka @franz_art.ig und ichvwaren in Würzburg unterwegs, es war Mega heiß, so 30 Grad. Optimales Wetter um zu expermentieren😉. Danke Franzi für einen kreativen Nachmittag 🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Der erste Post in diesem Jahr ist ein Rücksprung in den August 😊. Franzi aka @franz_art.ig und ichvwaren in Würzburg unterwegs, es war Mega heiß, so 30 Grad. Optimales Wetter um zu expermentieren😉. Danke Franzi für einen kreativen Nachmittag 🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Der erste Post in diesem Jahr ist ein Rücksprung in den August 😊. Franzi aka @franz_art.ig und ichvwaren in Würzburg unterwegs, es war Mega heiß, so 30 Grad. Optimales Wetter um zu expermentieren😉. Danke Franzi für einen kreativen Nachmittag 🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Der erste Post in diesem Jahr ist ein Rücksprung in den August 😊. Franzi aka @franz_art.ig und ichvwaren in Würzburg unterwegs, es war Mega heiß, so 30 Grad. Optimales Wetter um zu expermentieren😉. Danke Franzi für einen kreativen Nachmittag 🙏

#fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de  #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
Der erste Post in diesem Jahr ist ein Rücksprung in den August 😊. Franzi aka @franz_art.ig und ichvwaren in Würzburg unterwegs, es war Mega heiß, so 30 Grad. Optimales Wetter um zu expermentieren😉. Danke Franzi für einen kreativen Nachmittag 🙏 #fujifilmxt5 #fujifilm56mm12 #fujifilmx100 #germany #love #portrait #fashion #style #instagood #photography #photooftheday #badenwürttemberg #followme #picoftheday #naturalbeauty #lostplaceshooting #behindblueeyes #wohnmobil #shootingtour #kodachrome #NIP #naturalportrait #availablelight @fujifilmx.de #hamburgerhafen #iloveportraits #windsbraut
3 Monaten ago
View on Instagram |
18/18

Natürlich findet Ihr mich auch auf Facebook: creazyfoto