Auf in den Hamburger Hafen

Malin eine Schauspielerin funkte mich auf Facebook zu einer „Jobausschreibung“ an. Ich hatte angeboten einige Shootings, wie immer auf TFP Basis zu machen. Nach ein paar Mails war klar, wir treffen uns im Hamburger Hafen für ein Portrait-Fotografie-Shooting. Meine Nervosität stieg schließlich war es das erste Mal, daß eine Schauspielerin vor meiner Kamera war.

Es sollte ein Portraitshooting werden ein bisschen Street ein bisschen Lifestyle. Portrait Fotografie ist mittlerweile ein echtes Steckenpferd von mir.

Wie immer, ist es ja nicht einfach sofort von 0 auf 100 zu kommen, also fingen wir auf den Pontons an den Landungsbrücken an. Nach ein paar Portraits sind wir noch zum Elbtunnel gegangen und auf dem Weg, im Parkhaus noch schnell ein paar Bilder gemacht. Auch im Elbtunnel und im Fahrstuhl haben wir einige Portraits fotografiert. Den Hamburger Fischmarkt durften wir natürlich auch nicht vergessen. Zum Schluß sind wir noch in die Hafencity weitergezogen, auch dort haben wir noch einige Hammer Bilder gemacht.

Mittlerweile funktioniert Facebook bei Ausschreibungen schon besser als die Modelkartei. Auf Instagram soll noch besser sein (habe ich aber nicht wirklich getestet) Vielleicht sollte ich da einfach mehr machen???

Ich bin immer noch begeistert von den vielen schönen Bildern. Vielen Dank an Malin Uschkureit. Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr angenehm, „das erste Mal“ mit einer Schauspielerin. 
Und was sagt ihr zu den Fotos?

#schauspielerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie

creazyfoto – Fotograf für Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefällt meine Peoplefotografie? Dann bewerbt euch für ein Portrait Fotoshootings unter: hello@creazyfoto.de

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Schreibe einen Kommentar