Schon 2022 war ich Mit der Schauspielerin Sara Luise Krutein in Blankenese unterwegs um Fotos für ihre Sedcard zu fotografieren.

Unsere Reise führte uns nach Hamburg Blankenese, einem malerischen Stadtteil mit einer reichen Geschichte. Als jemand, der früher oft dort unterwegs war, kannte ich die versteckten Ecken und charmanten Plätze, die sich perfekt für unsere kreativen Aufnahmen eigneten. Und die talentierten Sara Louise Krutein hat mit ihrem Klamottenfundus dafür gesorgt, dass es ein unvergessliches Shooting wurde. Ein Kleidungsstück hatte sie am Ende tatsächlich in einer Nische beim Kanuverein vergessen, zum Glück konnte sie es 2 Tage später dort wieder finden.

Das Shooting

Unser Treffen war voller Freude und Lachen. Wir erkundeten den Strand, spazierten am Anleger Wittenbergen entlang und tauchten ein in die Atmosphäre des Treppenviertels ein. Die Kulisse bot eine Vielzahl von Möglichkeiten für einzigartige Portraits – von den sanften Wellen des Wassers bis zu den historischen Stufen, die Geschichten aus vergangenen Zeiten erzählen.

Die Ergebnisse

Die entstandenen Bilder sind nicht nur auf meiner Webseite zu bewundern, sondern auch auf Saras offizieller Sedcard. Es war mir eine Ehre, ihre Schönheit und Ausdruckskraft festzuhalten und sie in einem neuen Licht zu präsentieren.
Hier gibts die Bilder mit der Schauspielerin Sara Luise Krutein:

Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen für künstlerische Portraits bist oder Interesse an einem TFP-Shooting in Hamburg hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen!

Ich fahre ja immer wieder gerne von Obersulm im Raum Heilbronn nach Hamburg, meine Heimatstadt. Für Shootings fahre ich sowieso auch gerne mal ein paar km, wenn sich im Vorfeld zum Shooting ein lohnedes Projekt abzeichnet. Es kann sogar sein, dass ich mit meinem Wohnmobil zu einer Shooting Tour aufbreche.

Du bist SchauspielerIn und magst meine Bilder und möchtest auch gerne professionell abgelichtet werden? Dann melde dich einfach, wir finden eine Lösung.

Unter Anderem findet Ihr Bilder aus dem Shooting auch auf folgenden Seiten:

https://freie-agentur.org/schauspielerinnen-bremen/sara-luise-krutein/
https://www.castforward.de/members/profile/saraluise-krutein
https://www.crew-united.com/de/Sara-Luise-Krutein_528468.html
https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspielerin-sara-luise-krutein.html
https://www.deineperlen.de/de/actors/sara-luise-krutein

Kommentare sind geschlossen.