Mit Bea hatte ich den Stationshoot No 1 durchgeführt habe. Wir trafen uns in Heilbronn, von dort aus ging es direkt Richtung Stuttgart. Das Schöne bei Bea war, sie ist eine Künstlerin und damit sehr expressiv. Dadurch sind natürliche auch besondere Fotos entstanden.

Auf dem Weg hat sie immer wieder verrückte Dinge getan, die ich dann fotografieren konnte. Dadurch kamen wir auch zu etwas anderem Bildern. Mittlerweile hat Bea ja auch eine Schallplatte aufgenommen, insofern konnte ich wieder einmal Künstlerportraits erstellen. Es ist eigentlich ja egal ob man Schauspieler Porträts, Künstler Porträts oder Musiker Porträts aufnimmt. All diese Personen sind eher Rampensäue und geben sehr viel von sich aus, als Fotograf hat man es eher leicht. Auf jeden Fall war dieses Foto Shooting etwas besonderes, natürlich bin ich auch weiterhin mit Bea über Facebook und Instagram im Kontakt.

Und mal schauen, vielleicht darf ich sie ja irgendwann mal auf der Bühne Fotografieren. Konzert Fotografie und Musik Reportagen sind ein weiteres Thema wo ich mich noch stärker darauf fokussieren werde.

Wie mache ich mit den Stationshoots weiter?

Die nächste Male werde ich hier weiter über Fotoshootings der Station Shoot Serie schreiben, damit ihr auch die andern Bilder der Fotomodels mit bekommt.

Mit dem jetzigen Lock Down sind die Stationshoots natürlich erstmal auf Eis gelegt (Im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn ich mir das genau anschaue, ist der Winter für diese Art von Projekten nichts. Wer mag schon auf kalten Bahnhöfen und zugigen Bahnsteigen herumstehen, ich auf jeden Fall nicht.

#künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie

creazyfoto – Fotograf für Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Nach dem Stationshoot No 1 habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotograf, bewerbt euch für ein TFP Fotoshooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.