Zweites Shooting an dem Tag, Stationshoot No 4. Ich wollte an dem Hamburg Wochenende unbedingt die Stationshoot Reihe voran treiben und Hamburg gibt natürlich viele Linien und viele Stationen her. Deshalb, ruhig mal ein bisschen Anstrengender.

Wir hatten uns in der Hafencity verabredet und wollten mit der neuen U- Bahnlinie der so genannten Uni Linie ein Paar Stationen abklappern. Natürlich wollten wir die Uni Haltestelle und die Station an den Elbbrücken mitnehmen. Unterwegs sind wir immer wieder ausgestiegen und haben ein paar Portraits fotografiert.

Ich war auf jeden Fall begeistert von der Zusammenarbeit mit Diddka, sie war top geschminkt, was am Ende immer die Bearbeitung erleichtert. Das hatte sie extra bei einer Visagistin machen lassen. Außerdem waren natürlich unterschiedlichste Klamotten dabei. Die größte Schwierigkeit beim Stationshoot ist natürlich das umziehen, aber wozu gibt es denn sonst Bahnhofkos? 😉

Uni U-Bahn hier findet Ihr ein paar Infos zur U4.

#künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie
#kostenloses fototoshooting #Heilbronn

Normalerweise bin ich ja als Fotograf im Raum Heilbronn ansässig, creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn. Ab und an verschlägt es mich für ein TFP Shooting aber auch nach Hamburg, meiner Heimatstadt. Natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook, da sind meine Arbeiten auch etwas aktueller.

Nach dem Stationshoot No 4 habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotograf, bewerbt euch für ein TFP Shooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.