Der Stationshoot No 5 – Ini war dann mal wieder ein Shooting in Baden Württemberg. Ich war mit Ini in Esslingen und Umgebung unterwegs.

Ini hatte sich auf meinen Facebook Post gemeldet und wir hatten uns verabredet. Mittlerweile kommen sehr viele Shootings über Facebook zu Stande. Die klassische Modelkartei wird immer unwichtiger. Auf Instagram versuche ich es auch immer wieder, aber da ist das sehr unkomfortabel mit der Modelsuche.

Auch dieses Mal ging es wieder von Station zu Station, wir mussten nur aufpassen, dass wir nicht gerade in der Nähe des Wohnortes von Ini unterwegs sind. Für viele Models ist es eher schwierig, beim Shooting zufällig von Freunden, Nachbarn oder Familie entdeckt und beobachtet zu werden.

Mit Ini konnte ich mich über viele Dinge gut unterhalten, sie war schon in einigen Ländern unterwegs und hatte auch schon einiges erlebt. Sie war sehr unkopliziert, so ging es zum Outfitwechsel einfach mal in eine Fotobox 😉

Natürlich gibt es hier auch noch ein paar Bilder vom Stationshoot No 5 – Ini, Bilder sind ja das, warum Model und Fotograf sich überhaupt zu solchen Projekten zusammen schließen. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch? Dann kontaktiert mich einfach für eine Zusammenarbeit 😉

#künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie
#kostenloses #fototoshooting #Heilbronn #Stationshoot

creazyfoto – Fotograf für Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook. Als Fotograf bin ich auch häufig in Hamburg und Berlin unterwgs. Natürlich bin ich auch Deutschlad, Europa und Weltweit „buchbar“ 😉

Nach dem Stationshoot No 5 habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotoraf! Bewerbt euch für ein TFP Shooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.