Erlebe hier das einzigartige Stationshoot No 8 mit Larissa – ein zauberhaftes Nachmittags- und Abendshooting, direkt nach einem Arbeitstag. Damals arbeitete ich noch im Raum Böblingen, und es war perfekt, dass Larissa ebenfalls aus dieser Gegend stammt. Wir trafen uns ganz in der Nähe am Bahnhof, und dabei entstanden wunderschöne Aufnahmen, die meine Leidenschaft für Portraitfotografie in Heilbronn widerspiegeln.

Wir nutzten die S-Bahn in der Umgebung von Böblingen für unsere Shootings, fuhren herum und erlebten sogar das Warten auf dem kalten Bahnsteig, nachdem wir eine Bahn verpasst hatten. Doch am Ende ergaben sich nicht nur emotionale Bilder, sondern auch einzigartige Momente festgehalten in dieser dynamischen Stadtregion. Und ich liebe auch die Gespräche mit den Menschen, die ich fotografiere.

Von den malerischen Bildern im Parkhaus bis hin zum Spiel mit Gegenlichtern auf dem Parkdeck und den faszinierenden Perspektiven im Treppenhaus mit dem Gitter – jede Szenerie wurde erkundet. Mein Ziel als Fotograf in Heilbronn ist es, durch kreative Ansätze und unkonventionelle Perspektiven einzigartige Porträts zu schaffen, die Persönlichkeiten widerspiegeln.

Ich liebe es, neue Blickwinkel auszuprobieren. Die Schuhe im Bahnhofsgebäude waren für mich besonders interessant. Wie steht ihr zu solchen unkonventionellen Perspektiven? Als Fotograf in Heilbronn suche ich stets nach neuen Wegen, um Individualität und Schönheit in meinen Bildern einzufangen.

Als die Dunkelheit hereinbrach, endete leider unser Stationshoot No 8 mit Larissa. Dennoch bleiben die wunderbaren Porträtfotos als Erinnerung an dieses besondere Shooting, das meine Leidenschaft für die Kunst der Portraitfotografie im Raum Heilbronn widerspiegelt. Natürlich fotografiere ich auch in anderen Stätden, wie z.B. meine Heimatstadt Hamburg, in Berlin, Stuttgart, München oder auch Köln. Highlight war aber bisher ein Fotoshooting in Tokyo.

Und hier gibt es die schönen Bilder 😉

#künstlerportrait #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie
#kostenloses #fototoshooting #Heilbronn #Stationshoot

creazyfoto – Fotograf für Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Nach dem Stationshoot No 6 habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bin ich euer Fotoraf! Bewerbt euch für ein TFP Shooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt. 

Kommentare sind geschlossen.