Ich wollte ja schon immer eine Ausstellung machen, jetzt experimentiere ich mal mit einer virtuellen Ausstellung. Wenn es euch gefällt lasst mir doch einen Kommentar da. Vielleicht weisst du auch, welche Ausstellungsräume es gibt und wer mich dort ausstellen lässt?

Warum sollte man Experimente wagen, wenn man seine Passion (bei mir die People-, und Portraitfotografie) gefunden hat?

Wenn man weiter kommen möchte, egal ob in der Fotografie, im Sport oder auch in anderen Bereichen des Lebens, sollte man die Komfortzone verlassen. Deshalb ist es wichtig, mit den Möglichkeiten der Technik zu spielen. Ja, es gehen Dinge schief, aber bei den Experimenten entstehen immer auch neue, interessante  Bilder. Einige der Experimente aus den letzten Jahren hängen mittlerweile auch bei mir an der Wand. 

Das wichtigste aber, die Techniken die man dabei lernt, lassen sich auch gut in das eigentliche Fotografie Genre übernehmen. 

Experimente 2020

Experimente 2019

Experimente 2011

Das sind die Bilder, die in 2011 aus meinen Experimenten entstanden sind. Es war das Jahr, in dem ich mich intensiver mit der Fotografie befasst habe.

#Menschenfotografie #portraitfotografie #tfpshooting #peoplefotografie #konzertfotografie #kostenloseshootings

creazyfoto – Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook.

Ihr wollt auch eure Komfortzone verlassen? Du hattest noch nie ein professionelles Fotoshooting? Und Ihr wolltet aber immer schon schöne Bilder von Euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen?

Dann bewerbt euch für euer Experiment, ein TFP Fotoshooting unter: hello@creazyfoto.de.
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie .

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt.