„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,
ist die höchste Kunst der Fotografie“
Friedrich Dürrenmatt

People- und Portraitfotografie im Heilbronner Raum

Ich bin DER People und Portrait Fotograf aus dem Raum Heilbronn. Hier zeige ich Ausschnitte meiner Arbeit, ohne viel Text. People Fotografie, Portrait Fotografie, aber auch Konzert oder Reportage Fotografie.
Für ungewöhnliche Portrait Fotografie bin ich bekannt, denn ich möchte deine Seele auf das Foto bannen.  Bei mir gibt es keine 08/15 Standard Fotografie, sondern dann schon eher die Inszenierte People Fotografie, am Ende des Fotoshootings bist es aber immer noch DU.
Wie sehr mir Portrait Fotografie am Herzen liegt, sieht man hoffentlich den Fotos an . Natürlich findet Ihr meine Bilder auch auf Facebook und Instagram. Alle meine Fotoshootings finden auf TFP Basis statt.

Tattoo Fotoshooting mit Andrea

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise in mein kleines Homestudio hier in Obersulm, nahe Heilbronn, wo wir kürzlich ein außergewöhnliches Tattoo Fotoshooting mit meiner lieben Freundin Andrea erlebt haben. Dieses Mal standen nicht nur Kreativität und Lichtspiel im Mittelpunkt, sondern auch die Verwandlung von Andreas Charakter durch temporäre Tattoos. Pics By creazyfoto

TFP Shooting mit Sigi in Nürnberg

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise zu meinem Dauermodel Sigi in Nürnberg, wo ich mit ihr ein TFP Portrait Shooting erlebt habe, das sich in meine ganz persönliche Galerie der unvergesslichen Momente eingereiht hat. Hier sind einige Einblicke in die magische Atmosphäre, die wir in der geschichtsträchtigen Stadt eingefangen haben. Pics By creazyfoto

Mit der Schauspielerin in Hamburg Blankenese

Schon 2022 war ich Mit der Schauspielerin Sara Louise Krutein in Blankenese unterwegs um Fotos für ihre Sedcard zu fotografieren.Unsere Reise führte uns nach Hamburg Blankenese, einem malerischen Stadtteil mit einer reichen Geschichte. Als jemand, der früher oft dort unterwegs war, kannte ich die versteckten Ecken und charmanten Plätze, die sich perfekt für unsere kreativen Aufnahmen eigneten. Und die talentierten Sara Louise Krutein hat mit ihrem Klamottenfundus dafür gesorgt, dass es ein unvergessliches Shooting wurde. Fotos By creazyfoto

Business Portraits mit Michi

Als Michi, mein Schwiegersohn, neue Business und Bewerbungs-Fotos brauchte, sprang ich natürlich gerne ein. Ich bin Fotograf aus dem Raum Heilbronn und normalerweise erstelle ich in TFP Fotoshootings künstlerische Portraitfotos von Models. Aber natürlich kann man die Fotografie Skills auch bei anderen Gelegenheiten einsetzen.

Die Aufgabe bestand darin, zunächst Bilder für Michis nebenberufliche Selbstständigkeit zu erstellen. Es sollten sowohl klassische Business-Fotos als auch Leisure Business-Fotos entstehen. Außerdem war die Anforderung, auch Fotos mit seinem Hund zu integrieren.
Fotos By creazyfoto

Den Blogbeitrag zu diesem Shooting findet Ihr hier: business-und-bewerbungs-fotos 

Hallia Venezia Schwäbisch Hall

Als leidenschaftlicher Fotograf, der immer auf der Suche nach neuen Motiven und Herausforderungen ist, bin ich bekannt. Als ich hörte, dass Hallia Venezia 2024 stattfinden würde, war ich sofort begeistert. Hallia Venezecia ist eine besondere Art des Karnevals, die in Schwäbisch Hall gefeiert wird. Dort treffen sich jedes Jahr über 100 Maskenträger in fantasievollen Kostümen und verzaubern die Altstadt mit ihrer Anmut und Eleganz. Da Schwäbiisch Hall gar nicht soweit weg vom Landkreis Heilbronn bzw. Obersulm liegt, konnte ich das problemlos einplanen. Fotos: creazyfoto

Zum Blogbeitrag gehts hier lang: hallia-venezecia-2024

Homestudio Foto Shooting

In meinem kleinen Homestudio in Obersulm bei Heilbronn fand bereits 2021 das zweite Foto Shooting mit der bezaubernden Heidi statt. Wir Beide haben eine bemerkenswerte Verbindung, denn sie ist eine ehemalige Spielkameradin meiner Tochter. Die Zeit verfliegt, und die kleinen Kinder von einst werden plötzlich erwachsen, verrückt- vor allem wenn sie plötzlich vor deiner Kamera stehen. Fotos by: creazyfoto

 

zum Blogbeitrag geht es hier lang: homestudio-portrait-foto-shooting-mit-heidi

Wintershooting mit Andrea im Schwarzwald 

Es war da oben im Schwarzwald saukalt aber @andrea_in_front_of_the_cam hat das Ding gerockt. Zum Glück konnten wir einen Teil der Session in das Wohnmobil verlegen. Es kamen ein paar künstlerische Portraits heraus, zum Glück habe ich die paar km von Heilbronn in den Schwarzwals auf mich genommen. Fotos by: creazyfoto

Blogbeitrag „Winter Fotoshooting“

Fotoshooting mit dem Elektropunker im Gartenhaus

Mit dem Elektropunker im Gartenhaus, ein Fotografen abenteuer im weiteren Umkreis von Heilbronn. Was hat das Shooting mit meiner Videokarriere zu tun? Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „mit dem Elektropunker im Gartenhaus“ 

Marie

Juni 2019 Stationshoot No 7 – , unterwegs quatschten wir über die Bands Krokus und Rammstein und fotografierten – natürlich- auch Portraits – Fotograf aus Heilbronn: creazyfoto

Blogbeitrag „Stationshoot No 7“ mit Marie

Asuna

Mai 2019 Foto Ausflug nach Kornwestheim, TFP Portrait Shooting mit Asuna, Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „Stationshoot No 6“ mit Asuna

Ini

Mai 2019 eine TFP Foto Tour mit der Bahn im Raum Esslingen,  eine tolle TFP Portrait Session mit Ini, Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „Stationshoot No 5“ mit Ini

Diddka

April 2019 eine „Runde“ mit der U 4 in Hamburg,  TFP Stationshoot mit schönen Portraits von Diddka, Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „Stationshoot No 4“ mit Diddka

CAT

April 2019 eine TFP Foto mit der Bahn zwischen Heilbronn und Stuttgart,  Portrait-Fotos der Sängerin Bea, Portrait Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „Stationshoot No 3“ mit CAT

Christina

April 2019 ein TFP Fotoshooting am Elbtunnel und mit der Hamburgre U-Bahn,  Portrait-Fotos von Christina, Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „Stationshoot No 2“ mit Christina

Bea

März 2019 eine TFP Foto Tour mit der Bahn zwischen Heilbronn und Stuttgart,  Portrait-Fotos der Sängerin Bea, Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „Stationshoot No 1“ mit Bea

August 2017 Hamburger Hafen, TFP Portraitfotografie mit Schauspielerin Malin Uschkureit, Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „das erste Mal“

Ein trüber Tag im Oktober, Sunmae trifft den schwarzen Mann. TFP Portrait Fotografie in einer alten Fabrik. Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag “ …wer hat Angst vorm schwarzen Mann? „

Mama Mia! Ein TFP Portrait- und Dessous Shooting der anderen Art, April 2016 Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag “ Ü50 und trotzdem ein Dessous Shooting Mamma Mia!“

Tine, TFP „Neujahrsshooting“, Januar 2016 Portraitfotografie und mehr. Fotograf: creazyfoto

Blogbeitrag „Early Bird 2016 oder fast ein Neujahrsshooting“

Dani, TFP Kalendershooting September 2015, Portraitfotografie, Fotograf: creazyfoto

Zum Blogbeitrag „Kannst Du mir einen Kalender fotografieren?“

Kata.Reena, Scater Girl, August 2015

Beth Beyond, Homeshooting, Januar 2015

Tine*, Weihnachtsshooting, November 2014

Jailbreak, Freundinnen Shooting

Jailbreak, Available Light im Lockschuppen, April 2013

Lady Malizia mit T-Bird und Football Spieler, September 2012

SanguisDraconis mit T-Bird, September 2012

Tilly mit seinem T-Bird, September 2012

Mina im T-Bird, September 2012

Nosferatus Bride in der Zeche Zollverein, Juli 2012

(mit) Ankali im Bett, Juli 2012

Cassandra S im/am Breitenauer See, Juni 2012

Maeuschen 74 auf Burg Reußenstein, Mai 2012

Sue M. in Aschaffenburg, Mai 2012

Jailbreak in Wünsdorf, Mai 2012

Jailbreak in Beelitz, April 2012

Jailbreak im Studio, Feruar 2012

st

Jailbreak im Olympiadorf, Oktober 2011

menschenfotografie portraitfotografie tfpshooting peoplefotografie konzertfotografie kostenloseshootings

creazyfoto – Fotograf für Portrait Fotografie Heilbronn, natürlich findet Ihr mich auch auf Instagram und Facebook

Nach den vielen Portraitfotos habt Ihr Lust bekommen? Ihr wolltet immer schon schöne Bilder von euch und könnt euch auch ein Fotoshooting mit mir vorstellen? Euch gefallen meine Portraitfotos? Dann bewerbt euch für ein TFP Fotoshooting unter: hello@creazyfoto.de
Gerne auch immer Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Konzertfotografie.

Meine Fotoshootings finden immer auf TFP Basis und immer mit Vertrag statt.